Sachbearbeiter (m/w) Entwicklungsabteilung

Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG

Bruckmühl, München, Rosenheim

Sachbearbeiter (m/w) Entwicklungsabteilung Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG Bruckmühl, München, Rosenheim Stammdatenpflege und Änderungsmanagement; Anlegen von Artikeln im ERP-System; Erstellen von Stücklisten nach Auftragseingang; Pflege von Kundennormen; Erstellung von Zeichnungen.

Kompetenz In Kunststoff Dafür Steht Kommen Sie Zum Technologieführer Auf Diesem Gebiet Und Arbeiten Sie Mit Bei Dem Systemlieferanten Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller Umfangreiche Neuprojekte Erfordern Eine Personelle Verstärkung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) In Der Entwicklungsabteilung Sie Haben Interesse An: Der Stammdatenpflege Und änderungsmanagement Dem Anlegen Von Artikeln Im Erp-system Dem Erstellen Von Stücklisten Nach Auftragseingang Der Pflege Von Kundennormen Der Erstellung Von Zeichnungen Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Z B Als Technischer Produktdesigner (m/w) Oder Techniker (m/w) Verfügen Und Technisches Verständnis Mitbringen Sie Idealerweise Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Einbringen Eine Sehr Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Ihr Profil Abrundet Sie Gute Kenntnisse In Allen Gängigen Ms-office-produkten Mitbringen Insbesondere Excel Sie Grundkenntnisse In Catia V5 Oder Vergleichbar Haben Kommunikationsfähigkeit Auch Auf Englisch Und Teamgeist Zu Ihrer Person Gehören Profitieren Sie Von Einem Kollegialen Umfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Bei Uns Finden Sie Direkte Und Kurze Entscheidungs­prozesse Beteiligen Sie Sich Direkt Am Gesamten Produktrealisierungsprozess Und Seien Sie So Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich Interesse Dann Sind Sie Am Zug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Oder Post Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter Telefon 08095/6-267 Zur Verfügung Sachbearbeitung Produktdesign Technik CAD-Zeichner CAD Sachbearbeitung Produktdesign Technik CAD-Zeichner CAD Sachbearbeiter (m/w) Entwicklungsabteilung Stammdatenpflege Und Änderungsmanagement Anlegen Von Artikeln Im ERP-System Erstellen Von Stücklisten Nach Auftragseingang Pflege Von Kundennormen Erstellung Von Zeichnungen Bruckmühl München Rosenheim Sachbearbeitung Produktdesign Technik CAD-Zeichner CAD

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (München)

Teilzeitmitarbeiter im Einkauf (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)

Altenpfleger (m/w/d)
   AWO Psychiatriezentrum Königslutter (Groß Rode)